Donnerstag, 18. September 2008

Schreibfaul

Ja, ich bin in letzter Zeit außerordentlich schreibfaul geworden, aber das liegt mitunter daran, dass wieder sehr viel passiert ist.

Obwohl, wenn ich hier mein Blog so lese, habe ich ja schon seehhrr lange nichts mehr veröffentlicht.

Nachdem ich meine neue Heimat mit meinem Schatz im Januar in Witten gefunden habe und unsere Wohnung im schönen Ardeytal eingerichtet war, planten wir einen gemeinsamen Urlaub mit unseren Freunden.

Unser Ziel war Cape Coral. Es war ein traumhafter Urlaub in Florida. Das Wetter spielte mit, unser Ferienhaus war super und der Dollarkurs günstig.

Neben Cape Coral waren wir ein paar Tage in Orlando und genossen ein wenig heile Welt von Disney World, Universal Studios und des Kennedy Space Center.

Sanibel Island, Fort Meyers und Miami Beach, waren unsere traumhafte Strände.

Unser Urlaub war viel zu schnell zu Ende, wird aber bestimmt wiederholt.

Schnarchen oder der Fachausdruck Rhonchopathie zwang mich gleich zweimal,zu einer stationäre Aufnahme in einer Klinik mit einer Operation.

Nachdem mein Rachen im Januar erweitert wurde und hierdurch mein schnarchen eingedämpft werden sollte, entzündeten sich meine Mandel so sehr, dass ich nochmal unters Messer musste. Jetzt ist alles gut.

Natürlich darf ich meine geniale Idee, nicht vergessen zu erwähnen.

Im April überraschte ich Eva, mit einem Candellight-Dinner am Strand, zu unserem Jahrestag, im holländischen Domburg. Es war einfach nur traumhaft.

Mein überalles geliebter Schatz!
Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt
.

Das waren zwar kurze aufschlusslose Infos, aber es ist ein Zeichen das ich noch immer lebe und vollauf beschäftigt bin.

Also, machts gut!

Björn

Keine Kommentare: